ab Februar 2018

Die meisten Menschen stellen früher oder später die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Könnte es sein, dass da draussen jemand existiert, der mit der Entstehung des Lebens etwas zu tun hat?
Woher kommen wir und wohin führt unsere Reise?
Wenn es Gott gibt, kümmert er sich um mich, und kann ich mit ihm in Beziehung treten?

Der Kurs «Entdecke Gott in 8 Wochen» basiert auf der Frage nach der Existenz Gottes und bietet Menschen einen Ort, in einer freien Atmosphäre, über einen Zeitraum von acht Wochen über diese Fragen nachzudenken.
Er richtet sich an alle Menschen, die sich unverbindlich mit den Themen rund um den tieferen Sinn des Lebens, Gott und den christlichen Glauben befassen möchten.          

Wir treffen uns dienstags um 20 Uhr in der FEG an der Gallusstrasse 15 - direkt beim Bahnhof.

Wir werden mit der Broschüre «Entdecke Gott in 8 Wochen» arbeiten (einmalige Kosten für das Kursheft: 5 Fr. - am Kurs erhältlich). 
Ansonsten ist der Kurs für dich kostenlos.

Module können auch einzeln besucht werden - frühzeitige Anmeldung erwünscht: persönlich, telefonisch, email, online.

Dieser Kurs wurde von ICF entwickelt; sämtliche Inhalte wurden uns kostenlos zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Die Durchführung des Kurses wurde freundlich genehmigt.