Es ist soweit! Wir ziehen von der Post an die Gallusstrasse 15 | 17.
Der Um- und Ausbau unserer Räumlichkeiten ist soweit fortgeschritten, dass wir per Ende Monat umziehen und den ersten Gottesdienst feiern können.
Sei dabei - beim Kirchenzügeltag und natürlich beim Start am neuen Ort. Natürlich wird einiges noch nicht vollkommen sein. Aber das passt zu uns persönlich und auch zu unserer Kirche.
"I LOVE MY CHURCH" - das ist weniger das Mass der Vollkommenheit der Kirche, sondern vielmehr das Commitment zu ihr.


Unser Standort ist zentral in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in 5min ungefährlicher Gehdistanz in einem Wohnquartier.

Zu Fuss, mit dem Velo, Roller oder Mofa sind wir sehr gut erreichbar.
Velos können bei der FEG oder beim Bahnhof abgestellt werden. Beim Bahnhof gibt es für Roller und Mofas genügend Abstellplätze.

Anreise mit dem ÖV
Als regionaler Verkehrsknotenpunkt fahren Stadtbusse, Postauto, wie auch Züge in regelmässigen Abständen.

Anreise per Auto
Bitte beachten Sie: Es sind KEINE Besucherparkplätze vorhanden.
Die FEG hat sich im Sinne eines wertschätzenden Zusammenlebens der Nachbarschaft gegenüber verpflichtet, (ohnenhin erfolglosen) Suchverkehr zu vermeiden.

Nutzen Sie bitte ausschliesslich eine der beiden Parkmöglichkeiten:

Parkhaus Stadtsaal/Bahnho
f (5 Minuten Gehdiestanz) 
Dieses ist 24h geöffnet und bietet genügend Platz. 
An Sonn- und Feiertagen, sowie ab 19 Uhr gilt ein vergünstigter Tarif von 1 Fr./h.
(>Link Tarifübersicht; Kartenzahlung möglich)

Parkplatz Bleiche (10 Minuten Gehditanz)
Am Sonntag ist das Parkieren auf dem Bleicheplatz gratis.