Jubiläum FEG Wil

Samstag und Sonntag | 7.+8. September 2024

Kaum zu glauben, aber unser Jubiläums-Wochenende “150 Jahre FEG Wil” steht vor der Tür! Wir möchten dieses besondere Ereignis gemeinsam feiern und Gott für die vergangenen 150 Jahre danken.

Am 7. September ist Tag der offenen Tür – Gäste inkl. Kinder sind willkommen. Für Spiel und  Spass ist gesorgt und die Cafeteria ist offen.

Am Sonntag, 8. September 2024 startet der Tag mit einem festlichen Gottesdienst und danach essen wir zusammen ‘Zmittag’. Es gibt ein leckeres Menu inkl. Getränke und Dessert. Bitte hier anmelden
–> Anmeldung.

Wir laden dich herzlich zum Jubiläumsfest ein. Es ist ein Wochenende voller Freude, Dankbarkeit und Gemeinschaft! Lasst uns Gottes Treue feiern und gespannt sein, was die nächsten 150 Jahre für uns bereithalten!

Program:

weitere Events:

Heilung

Heilung

Die 5teilige Gottesdienstserie
ab 7. Juli 2024