Alphalive Kurs

11 Montagabende 16. August bis 15. November 2021
Jeweils von 19.30 bis 21.15 Uhr

Jeder Mensch hat Fragen.
Und jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen, Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken. Egal, wo auf der Welt er lebt!

Der Alphalive ist ein Glaubensgrundkurs, in dem an zehn Abenden und einem Weekend grundlegende Themen des christlichen Glaubens behandelt werden. Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Essen, worauf ein Input sowie eine Gruppendiskussion zur Vertiefung folgen. Er eignet sich daher auch sehr gut, um Menschen dazu einzuladen, die Interesse am christlichen Glauben haben und offen sind, diesen zu entdecken.

Wenn der Alphalive etwas für dich, deinen Kollegen oder deine Freundin ist, dann freuen wir uns, euch am ersten Abend, 16. August in der Lifechurch zu begrüssen!

Für weitere Infos kannst du dich gerne an Christian Enderli wenden:
christian.enderli@feg-wil.ch | 071 910 27 42