Der Workshop «Begeistert für Gott – Finde Dein göttliches PROFIL» soll dir dabei helfen herauszufinden, was für Leidenschaften, Werte, Talente und Gaben der Heilige Geist dir geschenkt hat, und was für eine Vision Gott für dein Leben bereit hat.
Mit Inputs, im Gesprächsaustausch und durch persönliche Reflexion entdeckst du dein Profil, so dass du dich mit Begeisterung in Gottes Reich einbringen kannst. Ein Heft dient als Leitfaden und zur persönlichen Vertiefung.

Der Kurs findet an 2 Samstagvormittage statt, 21. und 28. September, von 9 bis 12 Uhr, an der Gallusstrasse 15 in Wil.

Wir werden mit der Broschüre «Begeistert für Gott» arbeiten (einmalige Kosten für das Kursheft: 5 Fr. - am Kurs erhältlich). 
Ansonsten ist der Kurs für dich kostenlos.

Frühzeitige Anmeldung beim Sekretariat erwünscht: persönlich, telefonisch, email.

Dieser Kurs wurde von ICF entwickelt; sämtliche Inhalte wurden uns kostenlos zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Die Durchführung des Kurses wurde freundlich genehmigt.