Jüngerschaft in der Familie #2

Seminar mit Beat und Annerös Tanner

Was unsere Kinder brauchen: Wurzeln und Flügel

Wir freuen uns, am 11. Februar 23 in einem zweiten Seminar das Thema «Jüngerschaft in der Familie» zu vertiefen und konkret auf den Familienalltag mit all seinen Herausforderungen anzuwenden: zwischen lachen und weinen, erziehen und feiern, Verantwortung und Freiraum.

Referenten: Beat und Annerös Tanner
Sie leiten die Christliche Fachstelle in Aarau (www.christlichefachstelle.ch) und die Seelsorgeausbildung (CSA). Annerös ist dipl. Bäuerin und arbeitete mehrere Jahre in einer Institution mit verhaltensoriginellen Jugendlichen. Beat ist promovierter Theologe und seit fast 30 Jahren als Seelsorger tätig.

Es erwarten uns ein Referat, nach einer kurzen Pause der Praxistransfer und eine Fragerunde – bringt eure Fragen mit!

Für Kinder ab dem 2. Kiga findet gleichzeitig die Jungschi statt – eine geniale Gelegenheit, um einmal reinzuschnuppern! Für die Kleinsten wird ebenfalls eine Betreuung angeboten.

Wir bitten um eine Anmeldung unter folgendem Link