Tiefgänger

Die 13teilige Gottesdienstserie ab 3. Januar 2021

Unsere Gesellschaft lebt von Tiefgängern – Menschen, die echt, authentisch und emotional gesund sind. Doch wie werde ich ein Tiefgänger? Wie gehe ich mit herausfordernden Situationen um? Wie werde ich emotional erwachsen? Geistliche Reife entsteht dort, wo emotionale Gesundheit und geistlicher Tiefgang zusammenkommen.

Wie bei einem Baum, der tiefe Wurzeln braucht, um stabil und stark zu sein, so kommt auch unsere Stärke aus dem Verborgenem, aus der Tiefe. Doch was für Wurzeln brauchen wir Menschen, um auch in stürmischen Zeiten Halt zu finden und wachsen zu können?

In der Gottesdienstserie «Tiefgänger» beschäftigen wir uns mit dem Leben vom David und gehen dieser Frage nach den Wurzeln nach. Von ihm können wir lernen, echt, authentisch und emotional gesund zu leben und Menschen nach dem Herzen Gottes zu werden.

Sei dabei und werde auch du ein «Tiefgänger.»

Kontakt

Adrian Nes
071 910 27 41

Email:    adrian.nes@feg-wil.ch