Überwinden

Gemeinde-Wochenende in Parpan

15.-17. September 2023

Kommst du mit ins Gemeindeweekend? Wir freuen uns sehr darauf, nach zwei Jahren wieder ein gemeinsames Wochenende zu verbringen! Dieses Jahr zieht es uns wiederum in die herrliche Bergwelt Graubündens. Wir sind überzeugt, dass wir in der Grischalodge in Parpan eine ideale Unterkunft für unser Gemeindeweekend gefunden haben.

Inhaltlich werden wir uns mit unserem Jahresthema “Überwinden” beschäftigen. Wir werden uns dabei mit der Frage auseinandersetzen, wie wir auf dem geistlich wichtigen Kampffeld unserer eigenen Gedanken stark und mutig überwinden können. Natürlich wird das Thema “Überwinden” auch in den weiteren Aktivitäten vertieft werden – so lass dich an diesem Weekend herausfordern, etwas Neues zu wagen! 

Am Samstagnachmittag möchten wir wiederum einen bunten Strauss an (kreativen, sportlichen, geistlichen, musikalischen, überwindenden…) Workshops anbieten. Diese dauern entweder einen halben (1,5h) oder den ganzen Nachmittag (3,5h). Damit dieser Strauss noch reichhaltiger wird, suchen wir weitere Personen, die einen Workshop anbieten möchten! Möchtest du eine deiner Gaben, die du von Gott erhalten hast, mit anderen teilen, dann melde dich direkt bei Christoph Metzger (079 931 42 63 / metzger@werkewb.ch). Er wird die Workshop-Angebote koordinieren und kann dir auch weitere Infos dazu geben. Herzlichen Dank für dein Mitgestalten!

Wo:
Grischalodge Parpan (www.grischalodge.ch)

Von:
15. September 2023 ab 18 Uhr inkl. ‘Znacht’
oder ab 20 Uhr exkl. ‘Znacht’ (Programmbeginn)

Bis:
17. September 2021 15:30 Uhr

Kosten:
Kinder bis 3 Jahre  Gratis
Kinder bis 9 Jahre  40.-CHF
Jugendliche bis 17 Jahre  60.-CHF
Erwachsene  170.-CHF

Die Kosten mit Vermerk ‘WE 2023’ bitte aufs Gemeindekonto überweisen:
IBAN-Nr. CH47 0900 0000 9001 9742 1

Detaillierte Infos erhaltet ihr nach Anmeldeschluss.

Anmeldeschluss: 30. Juni 2023

Anmeldung unter folgendem LINK

Rückseite Flyer:

Kontakt

Christian Enderli
071 910 27 42

Email:    christian.enderli@feg-wil.ch

 

weitere Events: