fruchtbringend

Gemeinde-Wochenende in Seewis

10.-12. September 2021

Kommst du mit ins Gemeindeweekend? Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder einmal als ganze Gemeinde, von jung bis alt, ein gemeinsames Wochenende zu verbringen! Das Jugendhaus Seewis im wunderschönen Prättigau bietet uns die ideale Umgebung für vielfältige Aktivitäten.

Inhaltlich werden wir uns mit Jesu Weinstock-Gleichnis in Johannes 15 beschäftigen und uns mit der Frage auseinandersetzen, wie wir fruchtbringend leben können. Tief verwurzelt in der Verbindung mit unserem Herrn Jesus zu sein, macht es möglich, höher zu wachsen und viel Frucht zu bringen. Wir sind jetzt schon gespannt auf ein fruchtbringendes Gemeindeweekend!

Wir vom OK wünschen uns, dass in diesem Wochenende auch die Gemeinschaft untereinander und generationenübergreifend vertieft werden darf. Am Samstagnachmittag möchten wir darum einen bunten Strauss an (kreativen, sportlichen, geistlichen, musikalischen, usw.) Workshops anbieten. Diese dauern entweder einen halben (1,5h) oder den ganzen Nachmittag (3,5h). Damit dieser Strauss noch reichhaltiger wird, suchen wir weitere Personen, die einen Workshop anbieten möchten! Möchtest du eine deiner Gaben, die du von Gott erhalten hast, mit anderen teilen, dann melde dich direkt bei Christoph Metzger (079 931 42 63 / metzger@werkewb.ch). Er wird die Workshop-Angebote koordinieren und kann dir auch weitere Infos dazu geben. Herzlichen Dank für dein Mitgestalten!

Wo:
Jugendhaus Seewis (www.jhs.ch)

Von:
10. September 2021 ab 18 Uhr inkl. ‘Znacht’
oder ab 20 Uhr exkl. ‘Znacht’ (Programmbeginn)

Bis:
12. September 2021 15:30 Uhr

Kosten:
Kinder bis 2 Jahre  Gratis
Kinder bis 15 Jahre  50.-CHF
Lehrlinge/Studenten  110.-CHF
Erwachsene  170.-CHF

Den Beitrag mit Vermerk ‘WE Seewis’ bitte aufs Gemeindekonto überweisen:
IBAN-Nr. CH47 0900 0000 9001 9742 1

Anmeldung bis 15. August 2021 unter diesem LINK

Detaillierte Infos erhaltet ihr nach Anmeldeschluss

Änderungen vorbehalten infolge Corona

Kontakt

Christian Enderli
071 910 27 42

Email:    christian.enderli@feg-wil.ch